Juni

Sa 08.06.19
live music

Ticketpreise:
20,00
20:00 Uhr Türkische Musik vom Feinsten
ALI SAL
Ali Sal

Ali Sal ist Komponist,Pianist, Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist der türkischen Volksmusik und der klasschische Welt Musik. Angesehen ist er als eines der großen Talente der neuen türkischen Musikgeneration der Tradition durch Anwendung der modernen Musik- und Soundtechniken aktuell zu machen, als einer der Hauptnewcomer seines Landes. Ali Sal ist ein Künstler zweier Kulturen, Türkei und Europa.Er singt Türkisch aber spielt auch klassisches Musik mit seinem türkische Gittarre Ba?lama und klavier . Beide Welten haben ihn geprägt. Ali Sals Kreativität bedient sich sowohl des enormen musikalischen Reichtums des türkischen Musiks als auch der klassischen Musik, der fein gewobenen Harmonie des des Jazz. All diese Elemente sind in seiner Musik zu erkennen.Dies ist eine nicht durch Zufall entstandene musikalische Klangwelt, sondern das Resultat einer langjährigen Suche nach dem eigenen Sound.
Dies und nur dies gibt seiner Musik und seinen Konzerten Sinn.
Ali Sal versteht die Musik, die gesungenen Wörter und seine rein instrumentale Musik als ein mächtig wirksames Mittel.





Eintritt: 20€
Ermäßigt: 15€



Eine ALI Theater Veranstaltung
März
April
Mai