November

Sa 16.11.19
Kabarett

Ticketpreise:
18,00
20:00 Uhr Ausgesprochen schwierig
Dr.Jaromir Konecny
Ahoj, schön, dass Sie mich gefunden haben!
Ich bin Performer, Autor und Moderator diverser Veranstaltungsformate, Speaker (Künstliche Intelligenz), Forscher (Doktor der Naturwissenschaften) mit achtjähriger Erfahrung in der Grundlagenforschung an der TU München (theoretische Molekularbiologie, Evolutions- und Informationstheorie, genetische Kodierung), Poetry Slammer mit noch längerer Erfahrung (seit 1994), weiter Kabarettist und Wissenschaftskabarettist (vor allem trete ich mit KI Kabarett zu allen möglichen Themen aus dem großen Gebiet Künstliche Intelligenz auf), Schriftsteller und Jongleur. Außerdem praktiziere ich seit etwa 30 Jahren Kung Fu und ZenBuddhismus. Ganz schön viel, oder? :-)
Neben den Bühnenprogrammen zu meinen Büchern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und Poetry-Slam-Workshops halte ich Workshops und informative bis ganz lustige (KI Kabarett) Vorträge über künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, künstliche neuronale Netze und ihre Anwendungen und über Wissenschaftskommunikation. Außerdem biete ich Jonglier-Workshops und Workshops und Vorträge zur Wissenschaftskommunikation und adulten Neurogenese an - wie man sich mit Jonglieren und komplexen Bewegungen geistig fit hält.
Seit 1992 trete ich auf deutschsprachigen Bühnen auf, aber auch auf Bühnen in meiner alten Heimat Tschechien und anderswo in Europa. Schriftsteller und Bühnenliterat bin ich geworden, weil ich gern Menschen zum Lachen bringe, wie hier:
Eine ALI Theater Veranstaltung